Asthma Camp 2012

 

Hier sind wir – das Asthma Camp 2012 läuft.

Ankunft am Samstag, 29.9.12

Alle fühlen sich wohl und wir machen jeden Tag tolle Sachen.

Vom Strand – selbst gefunden … und künstlerisch bearbeitet …

Schaut bald wieder rein. Unsere Berichte werden wir in den nächsten Tagen einstellen.

 

 

 

 

 

 

 

Unterstützt werden wir in diesem Jahr von

Karls Erlebnishof

plaza, Ziegelstraße – Lübeck

Haferkorn Bioladen – Travemünde.

Danke!

Sonnenaufgang über der Ostsee

Bis bald! Das Team

3 Gedanken zu „Asthma Camp 2012

  1. Tolle Idee. Ich würde gerne noch mehr vom Camp bzw. den Aktivitäten lesen. Im Bereich ADHS haben wir ähnliche Famiilien- und Kindercamps gemacht und nur tolle Erfahrungen. Jetzt ist unser Sohn gerade neu diagnostiziert und ich beginne gerade eine Blog zum Thema….

    • Hallo, ich war im Asthma Camp Brodten und es war einfach toll. Ich habe vieles gelernt und kann es auch nur weiter empfehlen. Ich würde es auf jedenfall noch einmal mitmachen. Es war eine tolle Gruppe, mit der wir viel Spaß hatten. Es war immer jemand da und hatte ein offenes Ohr.Ich möchte mich auf diesem wege auch noch mal bei allen bedanken und viele Grüße an Sandra und das Team. DANKE; DANKE DANKE !!! Euer Pascal B. aus RZ

      • Lieber Pascal,

        wir freuen uns sehr darüber, dass es Dir so gut gefallen hat! Es war auch dieses Jahr eine echt tolle Truppe – alle hatten ihren Spass, wir haben alle etwas gelernt und dennoch entspannt und sogar das Wetter hat sich von seiner besten Seite gezeigt. Rundum also ein voller Erfolg – nicht zuletzt dank Dir und den anderen teilnehmenden Kindern. Auch wir sagen daher gern – Danke!
        Wir freuen uns auch schon sehr darauf, Dich und Euch alle am 3. November in Lübeck beim Nachtreffen wiederzusehen! Hier findest Du übrigens einen kleinen Bericht zum Camp und ein paar Bilder, auf denen auch Du drauf bist 🙂 http://www.sandra-voelker-stiftung.de/index.php/Asthmacamp_2012.html

        Lieben Gruß, Henrik / Sandra Völker Stiftung

Hinterlasse einen Kommentar